NEWS

Liebe Freunde und Fans,

nach 16 Jahren und rund 600 Gigs ist es Zeit „ The Double Vision „ eine Pause zu gönnen.

Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, jedoch musste sie sein, da ich persönlich und musikalisch viele neue Ideen verwirklichen möchte. Das heißt, dass ich der Musik weiterhin treu bleibe und es auch in Zukunft Musik von mir geben wird.

Da es jedoch noch zu früh ist, die Katze aus dem Sack zu lassen, werde ich Euch über meine Facebook Seite auf dem Laufenden halten.   

Die noch anstehenden Gigs für 2022 werden alle wie geplant stattfinden.

Der vorerst letzte TDV – Gig wird am 17.12.2022 im Schwarzen Peter in Heuthen sein.

Für 2023 stehen folgende Termine fest: 04.03.2023 Wyk aan Zee/NL- Rory Gallagher Festival,

31.03.2023 Erfurt – Museumskeller und 27.08.2023 Nantwich/UK – Rory Gallagher Fest.

 

Rock on! 

 

 

Hier könnt ihr in Zukunft auch die Konzertdaten von Stephan Graf mit Gerry McAvoys "Band of Friends" finden

 

Seit Mai 2022 dürfen sich The Double Vision über einen eigenen Eintrag in der Wikipedia Enzyklopädie freuen.

 

Wir möchten euch an dieser Stelle und mit aller Eindringlichkeit darum bitten die gesamte Kulturbrache auch weiterhin tatkräftig zu unterstützen. Lasst es nicht zu das ein wichtiger Bestandteil unseres gesellschaftlich kulturellen Lebens aufhört zu existieren. Lasst die Veranstalter und Künstler jetzt nicht hängen. Danke!

 

 

THE DOUBLE VISION FINDET IHR AUCH AUF

 

YouTube - Sound Cloud - Vimeo - Spotify - Facebook - Apple Music - TikTok - Deezer - Daylimotion

Instagramm - Twitter - Discogs

- Rockradio.de -